Zum Inhalt springen

KJFC-Talk „Coaching & Schule“ am 13.06.2023

am Dienstag, 13.06.2023, 18:00 bis 19:30 Uhr, findet unser erster KJFC-Talk statt. Wir treffen uns online auf Zoom.

Zum Thema „Coaching & Schule“ haben wir Mathias Müller, Schulleiter a.D. des Gymnasiums Oberhaching, eingeladen. In Oberhaching wurde in der Pandemie ein Coaching-Pool eingerichtet, um Schülerinnen und Schüler zu unterstützen, die durch Corona den Anschluss verpasst haben.

Der KJFC-Talk ist als lockeres Gespräch mit Fragen und Diskussionsbeiträgen aus dem Teilnehmer-Kreis angelegt. Wir hoffen, dass viele von euch daran teilnehmen können.

Der KJFC-Talk ist auch offen für Nicht-Mitglieder. Du kannst gerne auch weitere interessierte Freunde und Bekannte dazu einladen. Um den Zoom-Link zu erhalten, schreib uns einfach eine Mail.

Der Zoom-Raum wird ein paar Minuten vor 18:00 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns auf einen interessanten KJFC-Talk!

Foto: Kenny Eliason (Unsplash)